Als wenn wir un der Woche zu viel langeweile hätten! Andere Leute müssen auch arbeiten.Da ist nicht so viel mit Di und Do rausgehen! Da heisst es nach dem training ab ins Bett!
von Dr. med. John P. » Sonntag 7. November 2004, 15:46
Tach Mädels,
wollte nur mal kurz hören, ob irgendwer von Euch am Mittwoch (10.11.04) um 14.00 Uhr nach Paderborn ins Stadion will um ein bischen Fußball zu schauen.
Karten könnte ich eventl. noch besorgen. (mein Ex-Chef ist in der Kasse und sagte er hat da noch ein paar liegen.... zu guten Preisen)
Also bitte kurzfristige Rückmeldung beim Dr. med. John P.
Also wenn sich nochjemand findet!!! Ich wäre dabei. Hab bis 12 Uhr Uni und dann müsste mich da jemand abholen bzw. ich such mir nen Bus zum Stadion!?!!!! Also wer kommt mit??
"Don't skate where the puck is, skate where the puck will be!" (Wayne Gretzky)
Herzlichen Glückwunsch der 1. Mannschaft zum Sieg und dem Grafen zu seinem Tor! Mensch Graf das war ja gestern dein Tag selbst ein Tor gemacht, gewonnen und der HSV gewinnt auch noch Haushoch. Ich denke du hast dir zur Feier des Tages ordentlich einen genehmigt? Und auch noch mit Foto in der Zeitung mann o mann :respekt
Mensch Graf, die sollen mal ein neues Photo von dir schießen. Das ist ja schon dermaßen alt, dass stammt ja noch aus deinen Zeiten als Tormaschine in der F- Jugend, oder?